Willkommen beim Fercher Karnevalsclub e.V.!


Welche Highlights gab oder gibt es?


Unsere Prinzenpaare konnten am 11.11.2020 leider nicht abgelöst werden und müssen durchhalten! Die Session 2021 hat pandemiebedingt nicht stattgefunden.
Unser Verein wartet nur auf den Startschuss, zündende Ideen gibt es viele!
Durch unsere Trainerin Lu gibt es zumindest diese tolle Botschaft:
Hier gibt es den Link: Videogruß via Facebook

Party und Programm wird es hoffentlich 2022 wieder geben. Wir wollen, dass alle gesund bleiben!!
Ganz frisch ist der angefangene 5. eChronikteil (2007 komplettiert, ab 2008 offen) bei den Fotos und die DVD von 2012 ist endlich geschnitten, 2013 ist in Bearbeitung!



Die symbolische Schlüsselübergabe vom 11.11.2019!


Am 15.08.2021 haben wir unser "Revier" umrundet, mit dem Rad um den Schwielowsee. Insgesamt waren wir zwar nur 6 Radler, aber zum Tourende im Strandbad Ferch kammen einige Mitglieder dazu. Daraus wurde gleich eine spontane Mitgliederversammlung der anderen Art. Alle Beteiligten freuten sich, nach langer Pause wieder zusammen zu treffen.