Willkommen beim Fercher Karnevalsclub e.V.!


Welche Highlights gab oder gibt es?


Den Auftakt zur "kleinen Session" 2021/2022 am 11.11.2021 um 11:11 Uhr mit Schlüsselübergabe durch Frau Hoppe an der Gemeinde haben wir mit Abstand begehen können.
Kinderprinzessin Sophie (II.) und Kinderprinz Levin (I.) haben das Amt der Schlüsselübernahme gemeistert. Danke an die Gemeinde Schwielowsee für die Ausrichtung der Übergabe. Am 13.11.2021 startete der FKC um 13:11 Uhr mit einem Straßenkarneval vom Parkplatz Mittelbusch. Fussläufig ging es dann zur Freiwilligen Feuerwehr, mit Kaffee, Kuchen, Getränken und unseren Tänzen wurden alle Teilnehmenden versorgt.
Nach der Stärkung ging der Umzug weiter zum Strandbad, um den Tag ausklingen zu lassen. Essen und Getränke lieferte das Team des Seepavillons.
Mit Abstand und musikalischer Begleitung war es trotz kühlen Temperaturen ein toller Abend.


Foto + Copyright: Sören Bels (Vielen Dank!)