Willkommen auf unserer Seite! Hier geht es zu unserem  


Mit dem 11.11.2018 11:11 startete das närrische Treiben der 5. Jahreszeit traditionell auch wieder in Ferch!
Unsere Bürgermeisterin, Kerstin Hoppe, liess es sich nicht einmal am Sonntag nehmen, den Schlüssel an das Prinzenpaar
Nadine I. und Falko I. zu übergeben. Herzlichen Dank (auch für die Leckereien!)
Das Kinderprinzenpaar Johanna I. und Elias I. gesellte sich für den Kinderfasching hinzu.
Die Auftaktveranstaltung konnten wir dank der freundlichen Unterstützung in der Kulturscheune feiern,
erste Narren hatten die Gelegenheit genutzt, sich ihre Eintrittskarten zu sichern. Für das leibliche Wohl war gesorgt,
die Feengarde zeigte den Gardetanz schon fast komplett als Einstimmung auf unser neues Programm.
Unser Motto 2019 lautete: "Besucher aus dem Weltenall kommen zum Fercher Karneval!"