Willkommen beim Fercher Karnevalsclub e.V.!

Welche Highlights gab oder gibt es?


Google-Maps mit Status Rot in Ferch, aber nur gegen 11:11 Uhr! Mit einem stattlichen Umzug begann am 11.11.23 unsere 60. Session.
Der Umzug wurde offiziell von der Polizei und dem Ordnungsamt Schwielowsee begleitet.

An dieser Stelle sagen wir sehr gern, herzlichen Dank bei all unseren Begleitern und jedem Unterstützer sowie allen Helfern! Ohne euch hätte das nicht so wunderbar funktioniert!


Nun ist die 60. Session bereits vergangen und ist somit ein weiterer Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte! Personell haben wir gute Verstärkung
bekommen und freuen uns über jede Form von Zuwendungen und weitere Aktive, die im Verein fest mit anpacken wollen!
Herzlichen Dank an Kerstin Hoppe, die sich selbst an einem Samstag nicht die Butter vom Brot nehmen liess, um die symbolische Machtübernahme durch unsere 3! Prinzenpaare zu begleiten!
Besondere Ehre gebührt dem KVMB mit seinem Präsidenten Steffen Dammann und den frisch inthronierten Prinzenpaaren sowie dem Prinzenpaar des SCV Schmergow, es war ein echtes Highlight,
vielen Dank für eure Begleitung!

Voller Freude haben wir es mit unserem Beitrag erneut in die Narrenumschau geschafft und fühlen uns geehrt, denn diese Zeitschrift ist schon berühmt unter den Karnevalsvereinen und Clubs.

Am 28.10.2023 startete der SV Ferch das 2. offizielle Fercher Helloweenfest, und wir haben am 25.11.23 die 33. Gala des KVBB zum Jubiläum des Verbandes unterstützt.

Nun freuen wir uns auf das hoffentlich bald kommende Vereinshaus für alle Vereine, das viele weitere Möglichkeiten bieten wird, nicht nur ein Gewinn für den Karneval.