Hallo!! Freundes des Fercher Narrentums!! Unser Zelt ist schon wieder verschwunden!
Die 62. Session liegt bei uns bereits in der Vergangenheit, unsere Vereinsmitglieder sind nun bei Freunden unterwegs.
Am 11.11.2025 stürmte der FKC wie jedes Jahr das Fercher Rathaus und schon am 16. und 17. Januar 2026 feierten wir mit euch die 62. Session unter
dem Motto: Karneval in Ferch, BUNT, FRÖHLICH und VEREINT!
Am 18. Januar 2026 richteten wir den Neujahrsempfang des KVMB aus.
Der Kinderfasching wurde am 26.01.2026 als ein gemeinsames Projekt der Kita mit der Grundschule Albert-Einstein-Caputh organisiert.
Neues Motto der 63. Session geht an der Start!